Keiner sollte sich nur auf einen Sexpartner festlegen

Keiner sollte sich nur auf einen Sexpartner festlegen
Wenn man als Frau einmal in den Genuss gekommen ist, es mit mehreren Männern gleichzeitig zu treiben, dann will man es immer wieder haben. Deswegen einfach mal testen und niemals nie sagen und auf einen Sexpartner festlegen. Zum Glück habe ich einen Mann erwischt der bei meinen Fick Orgien mitmacht und mir sogar geile private Fickkontakte raussucht, dann lasse ich mich am Wochenende immer überraschen wie viele Männer wohl wieder für mich bereit stehen um es mir zu besorgen. Eigentlich kann es gar nicht besser laufen. Wenn ich zurück denke, an die Zeit, wo ich nur den Schwanz von meinem Mann in mir spüren konnte, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ein Abend kann das ganze Sexleben verändern. Also mal ein kleiner Tipp: Einfach alles nehmen was kommt und niemals „nie“ sagen.